Freitag, Mai 12, 2006

No Means No

Ich warte die ganze Zeit darauf, dass es irgenwelche neuen Nachrichten bezüglich der dieses Jahr erscheinenden No Means No Platte gibt. Irgendwie verschiebt sich das aber alles, da es da Probleme mit dem Artwork gab und dies geändert werden muss, oder ähnliches.
Der Grund warum ich grade jetzt diesen Eintrag hier schreibe, ist dass es einen Zeitraum für die nächste Euro-Tour gibt und zwar vom 22. November bis 10. Dezember. So wie es aussieht gibt es auch eine Show in Deutschland, aber wohl in Köln. Schade eigentlich.

Wenn irgendjemand noch ne coole Quelle für No Means No News hat möge er sie mir bitt zukommen lassen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

für aktuelle NMN News checke mal http://www.nomeanswhatever.com/ oder für deutsche news www.no-means-no.de

das neue Album nennt sich wohl all roads lead to ausfahrt.

Gruß
Alex (3lions@gmx.de)