Mittwoch, Juni 28, 2006

Pukkelpop

Rock am Ring und Southside sind dieses Jahr irgendwie ein bisschen an mir vorrüber gegangen. Sprich ich war nicht da ;o) Wie es aussieht komme ich aber doch noch in den Genuss eines großen Festivals und zwar in Belgien.
Dort findet vom 17 bis zum 19 August das Pukkelpop statt. Kostenpunkt 113 Euro. Dafür bekommt man aber auch einiges geboten. Wenn ich das richtig interpretiere wird es 7 verschiedene Locations geben (Main Stage, Marquee, Dancehall, Skate Stage, Boiler, Club und Wablief?) auf denen es natürlich Musik geben wird. Darunter:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie? Da geht der Herr Blass zu B&S und ich war immernoch nicht da?? Ich bin offensichtlich zu inkonsequent...

Anonym hat gesagt…

Und wieso bin ich eigentlich noch wach ?!

Anonym hat gesagt…

SCISSOR SISTERS
Beim surfen durchs Netz bin ich auf folgende Seite gestoßen: www.ifeellikedancin.com - Parallel zur neuen Single I don't feel like dancin' wurde ein Dance-Contest ins Leben gerufen. Man filmt seine Moves zur Musik der Sisters, lädt das Ganze auf dieser Seite hoch und gewinnt. Im besten Fall einen Trip nach New York für 2 Personen zum Scissor Sisters Konzert.