Montag, August 25, 2014

Tragbare Plattenspieler

So richtig weiß ich nicht, was ich von tragbaren Plattenspielern halten soll. Sehen zwar auf der einen Seite cool aus, auf der anderen Seite weiß ich nicht was da für Boxen verbaut sind und ob das was bringt. Das Setup auf dem Bild find ich aber schon cool und es wäre bestimmt lustig sich mit sowas mal in die Fußgängerzone zu setzen und ein paar Singles abzuspielen.
 
Im folgendne Video sind noch ein paar Varianten zu sehen: 



Nett finde ich auch noch den Sony Flamingo (bzw. PS-F5). Crosley (das sind die mit den Kofferplattenspieler, die einen die Platten zerkratzen) haben jetzt auch so ein Dinger (der eine wahrscheinlich auch die Platten zerkratzt). Und überhaupt hätte ich den vermutlich nur gern um ein paar GIFs mit zu erstellen.



(Bilder vom Tumbler, Video Kraftfuttermischwerk)

Auch gut:
Kommentar veröffentlichen